Lizensierte Knigge Trainerin

Auch Umgangsformen unterliegen dem Wandel und verändern sich durch die internationale Wirtschaft. In dieses mehrtägigen Seminar, welches mit viel Humor und vielen Alltagsbeispielen gewürzt war wurden mir die Etikette-Regeln die heute gelten näher gebracht.

In diesem Seminar ging es um eine gelebte Werte-Ethik, die uns hilft authentisch zu agieren.

Wer eine Rolle spielt, spielt keine Rolle!

  • Welche Etikette-Regeln gelten heute? 
  • Wie schaffe ich positive Atmosphäre für Gespräche und Verhandlungen

Auch beim BusinessLunch oder beim Galadinner sind gute Umgangsformen und tadellose Manieren gefragt.

  • Was sind die aktuellen Tischkultur-Regeln
  • Wie werden schwierige Situationen bei Tisch gemeistert?

"Jeder will wissen, wie man sich heutzutage benimmt - im Privaten wie auch im Business"

Leave your comments

Comments

  • No comments found